Rückblick auf das Osterfest 2019

25.04.2019 16:51

Am Ostersamstag war es endlich wieder soweit: Der Gartenpirat lud zum alljährlichen Osterfest auf sein Firmen- und Ausstellungsgelände in der Hermann-Böcker-Str. 2b in Olching/Geiselbullach und es wurde schlicht und ergreifend ein voller Erfolg. Denn im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren meinte es Petrus heuer sehr gut mit uns und so konnten wir bei herrlich frühsommerlichen Temperaturen ein großartiges Fest feiern.

Pünktlich um 11 Uhr strömten bereits die ersten neugierigen Gäste auf das Osterfest. Diese wurden nicht enttäuscht. Der Gartenpirat hat sich nicht lumpen lassen und für seine Gäste ein reichhaltiges Angebot an Unterhaltung und Kulinarik bereitgestellt.

Piratenspaß für Jung und Alt

So gab es vor allem für die Kinder ein spannendes Unterhaltungsprogramm mit vielen lustigen Aktivitäten wie Luftballons modellieren, Basketball werfen, fantasievolles Kinderschminken, Glücksrad drehen und Ostereier suchen. Zusätzlich gab es sogar noch einige echte Highlights wie die Hüpfburg, ein nostalgisches Kinderkarussell und das Kasperltheater. Eine besonders große Freude war es, die strahlenden Gesichter der Kinder beim Höhepunkt des Festes zu sehen: der Ankunft des Osterhasen auf dem Traktor um 14:30 Uhr. Unter großem Andrang verteilte der Osterhase dann im Anschluss an alle Kinder kleine Präsente.

Doch auch für die Erwachsenen hatte das Osterfest einiges geboten. Neben allerlei Getränken gab es auch eine große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten wie den von unseren Mitarbeiterinnen selbstgemachten Kuchen, Bratwurstsemmeln, Hendln und dem Verkaufsschlager Currywurst mit Pommes. Und all das zu mehr als fairen Piratenpreisen.

089 Band macht Stimmung

Natürlich durfte bei unserem lustigen Osterfest auch die musikalische Begleitung nicht fehlen, weswegen erneut die besonders von der Wiesn sehr bekannte 089 Band engagiert werden konnte. Diese machte Ihrem Ruf wieder alle Ehre und unterhielt das begeisterte Publikum mit einer breiten Palette populärer Songs. Bei Party-Klassikern und Wiesnhits feiert es sich doch gleich noch ausgelassener :)

Wir möchten uns hiermit bei all unseren Gästen bedanken, dass wir gemeinsam schöne Stunden verbringen durften und freuen uns bereits Sie im nächsten Jahr wiederzusehen. Unser weiterer Dank gilt allen Helfern und Mitwirkenden.

Anbei noch einige Impressionen vom Fest.

Mehr Bilder finden Sie in unserer Galerie: https://www.gartenpirat.de/content/fotogalerie/osterfest-2019/

089 Band

Die 089 Band sorgte für die passende musikalische Begleitung

 

Der Osterhase ist da

Der Osterhase kommt und verteilt Geschenke.

 

Blick aufs Osterfest

Blick aufs Osterfest