Reklamation

Reklamationen sollten nicht sein, kommen aber leider immer mal wieder vor! Sollte ein Artikel bei der Anlieferung nicht in Ordnung sein, so vermerken Sie das bitte auf dem Speditionsschein und geben Sie uns bitte eine Nachricht per E-Mail oder telefonisch. Gerne rufen wir Sie zurück.

Kleinere Schäden

Wir werden nach Rücksprache mit Ihnen unverzüglich die defekten Teile austauschen lassen oder Ihnen eine Ersatzlieferung senden.

Totalschaden bei Anlieferung

Falls die Ware stark beschädigt bei Ihnen angeliefert wird, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern. Informieren Sie uns bitte in diesem Falle umgehend, damit wir eine Ersatzlieferung veranlassen können.

Schadensmeldung

Gerne können Sie uns eine genaue Beschreibung der Schäden senden, am Besten und Einfachsten ist es für Sie und uns, wenn Sie uns Bilder der beschädigten Ware zukommen lassen. Es ist dann einfacher, den Schadensfall richtig einzuschätzen. Bei vielen der Artikel ist auch eine Stückliste der Einzelteile in der Aufbauanleitung enthalten, anhand derer Sie uns die betreffenden Einzelteile genau bezeichnen können.

Rücksendungen von Artikeln

Widerrufsrecht: » Widerrufsrecht

Abwicklung: Informieren Sie uns per E-Mail, Brief, Fax oder telefonisch, dann senden wir Ihnen umgehend weitere Informationen zu und veranlassen eine Rückholung.